Seid ihr egoistisch?
19 Stimmen
12 Antworten
nicht grenzenlos egoistisch dem alles egal ist bzw. dem andere egal sind aber ich schau erstmal das ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin, denn sonst kann ich auch nicht andere Leute glücklich machen und ihnen helfen
Ich versuche, die Lebensqualität meiner Umgebung zu optimieren. Das Egoischste, was ich mache ist, dass ich mir nicht genug Zeit nehme, Egoisten abzustrafen. Die Egoisten nehmen sich daher Vorteile für sich heraus und schaden wiederum der gesamten Gesellschaft. Es braucht immer Leute, die denen Einhalt gebieten. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Bei mir ist es leider sogar so, dass ich die Bedürfnisse meiner Mitmenschen über die meiner stelle... ich weiß, das ist zwar wirklich nicht so gut, aber leider schon fest verankert in meinem Lifestyle.
LG Jason
Nie gewesen. Denn Geben macht glücklicher als Nehmen. Sogar psychologisch und mit fMRT objektiv nachgewiesen.
ich glaub ich bin auch narzisstisch und zu sehr selbstverliebt :(