Seid ihr der Meinung ich stelle hier zu viele Fragen oder nicht?

6 Antworten

Die Menge der Fragen ist nicht entscheidend, sondern ihre Sinnhaftigkeit. Ich finde, es sind zu viele Fragen dabei, die keinen Sinn machen und die völlig unnötig sind. Es gibt hier keinen Wettbewerb, wer die meisten Fragen stellt. Statt dessen wäre es sinnvoller, gute Antworten zu geben.

Ichbinuebera69 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 13:24

Ich versuche auch gute Antworten zu geben.

putzfee1  10.04.2025, 14:46
@Ichbinuebera69

Deine Antworten bestehen meist nur aus wenigen nichtssagenden Worten. Wenn man wirklich helfen will, ist es je nach Frage sinnvoll, auch mal etwas ausführlicher zu antworten.

Fragen sind doch was gutes ;) ich finde nicht, dass du zu viele stellst. Außerdem freuen sich die Nutzer, die dann Antworten geben.

Ich finde es nur immer schön, wenn Fragesteller auch mal Danke sagen oder ein hilfreich verteilen, ansonsten ist es etwas einseitig.

Auf jeden Fall sind eine menge unnötige fragen dabei. Du hast sicher noch nicht verstanden, das GF keine Wettbewerbsseite ist. Du stellt Fragen, wenn sie sich nicht ergooglen lassen und sie wichtig für dich sind.

Du mußt dir also nicht t´zwangsweise ansinne Fragen ausdenken. So wie die hier wenn dir nichts besseres einfällt.

Ichbinuebera69 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 13:19

Ich mache daraus kein Wetbewerb. Habe nur den ganzen Tag langeweile normal.

chanfan  10.04.2025, 13:20
@Ichbinuebera69

Doch du machst daraus einen Wettbewerb. Is witzig, du fragst und kannst nicht mit den Antworten leben.

Is´ aber typisch für ein Fragetroll. Das können die wenigsten. :)

Ichbinuebera69 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 13:24
@chanfan

Wer sagt, dass ich nicht mit den Antworten leben kann?

Nein das sind nicht so viele fragen aber ja mach weiter so dankeee

Nein, bin ich nicht, denn du fällst mir bisher nicht auf, also ich kenne dich bisher nur von dieser Frage. Kann aber noch werden 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung