Seid ihr der Meinung das man mit einer Person aus komplexen zusammenkommen könnte ?

3 Antworten

Natürlich. Das passiert schon, wenn Ihr gemeinsam ein Zimmer in der Klinik teilt. Dann seid ihr ja zusammen. Also nicht als Liebespaar - aber Ihr seid zusammen gekommen - als Bettnachbarn.

Mit wem Du Dich befreundest, entscheidest Du selbst. Da solltest Du nach Deinem Empfinden gehen und nach Deiner Menschenkenntnis. Das geht nur persönlich.

Klar - kommt aber auf die Art der Komplexität an. Das hier ist zu grob gefasst.