Seid Ihr auch so fett geworden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA 64%
NEIN 36%
VIELLEICHT 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Man kann immer noch sehr viel Sport machen

Stultus97
Fragesteller

theoretisch schon, aber wie soll ich mich ohne wettkampf motivieren?

HoddieBlack  08.05.2021, 18:15
@Stultus97

In dem du dich im Spiegel anguckst und dein ekligen speck betrachtest?

Stultus97
Fragesteller
@HoddieBlack

das problem ist das der spiegel zu hoch hängt(bis zum bauchnabel sieht es ok aus)und wenn ich dann doch ein stück weg gehe sag ich mir immer das der vereinssport ja eh bald losgeht.

HoddieBlack  08.05.2021, 18:19
@Stultus97

Dann mach Sport mit deinem Freund/Freundin oder Familie , so kann man sich doch gut motivieren

Stultus97
Fragesteller
@HoddieBlack

ich gehe morgen mal mit paar kumpels im park kicken. immerhin etwas.

Stultus97
Fragesteller
@HoddieBlack

wenn kein ball dabei ist kann ich mich nicht motivieren egal welcher sport

NEIN

Im Lock Down habe ich mich viel mehr körperlich betätigt, wedil ich einfach mehr Zeit und Gelegenheit dazu hatte. Da hat sich bezahlt gemacht, ich habe einige Kilogramm verloren.

Stultus97
Fragesteller

respekt, was treibt dich dazu an?

Ruenbezahl  08.05.2021, 21:32
@Stultus97

Der Antrieb ist wohl immer, dass jeder Mensch genau weiß, was sein Körper braucht: Gesunde Bewegung im Freien ohne stressigen Leistungsdruck, der leider oft mit Vereinssport verbunden ist.

JA

Ja, ist aber normal. Haben fast alle die ich kenne 😉

NEIN

War schon vor her Fett

Stultus97
Fragesteller

Dann ists ja halb so schlimm

JA

Jaa wir drei also ich meine frau und unsere kleine aber besonders meine frau hat es sich vin mir gut schmecken lassen😋🙈

AnnanasLUL  22.02.2022, 15:06

Was wiegt ihr denn alle so?😊