Seid ih schonmal einem Klimaaktivist begegnet?

14 Antworten

mir ist noch keiner dieser Verbrecher begegnet. und das ist auch gut so. für mich und den Klimakleber !

es sind auch nur Menschen aber ihre Aktionen sind nicht wirklich schön und nerven.

Ja, kenne 3 persönlich. Die waren halt gerade nicht in Aktion. Das letzte Mal als ich die Jungs und Mädels gesehen hab haben wir Don't drink and Drive bei mir in der WG gezockt.

Schon oft begegneten mir Klimaaktivisten. Trugen sie immer Rucksäcke und zerzauste Haare

Bishher noch nicht aber es kommt drauf an ob sie mich als einfache person behindern oder nicht.