Seht ihr Silberfische als Schädling?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Im Endeffekt sind sie sogar nützlich.

Hat man mal hin und wieder ein oder zwei, hat man wen der aufräumt und kleinste Schimmel Sporen vernichtet.

Hat man aber sehr viele ist das ein Anzeichen für Starken Schimmel Befall und dann vermutlich an einer nicht einsehbaren Stelle. Bedeutet aber man muss trotz alle dem handeln, für die eigene Gesundheit

Nein, einfach zusammenwischen und nach draussen bringen, meistens sind sie da wo es etwas feucht ist, das kann man versuchen zu ändern.

Nur, wenn es unfassbar viele sind.

LukaUndShiba  22.10.2023, 11:18

Wenn es sehr viele sind bedeutet das aber man hat einen starken Schimmel Befall