Seht ihr gerne Disney Filme?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nettermensch,

ja total gerne 🤩😍 Also einige sind auch total traurig wie Bambi da musst ich echt weinen 😭😭😭 Aber es gibt auch so viele wunderschöne...Auch wenn ich die Echtverfilmung meistens besser finde 😉 Am liebsten mag ich:

  • Fluch der Karibik 🤩😍😁😎
  • Mulan (echtverfilmung) 🤩😍😊
  • Cinderella (echtverfilmung) 😍
  • ein Zwilling kommt selten allein 😊
  • die schöne und das Biest 😊👍

LG Ella0702

Ja

Schaue auch gerne Disney Filme an. Sie erzählen immer schöne und interessante Geschichten und vorallem die älteren Zeichentrickfilme sind auch sehr schön gezeichnet.

Auch die Realfilme sind toll und auch gut gemacht. Früher kam immer Sonntags auf RTL ältere Disney Filme und fand das immer toll zb: Mary Poppins, Robin Crusoe, der Amazonenhäuptling, Die Flucht zum Hexenberg, Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett, Ein ganz verrückter Freitag, Herbie uvm.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja

Ich schaue sehr gerne Disneyfilme an. Mittlerweile habe ich auch eine ganze Sammlung angehäuft, die ich mir regelmäßig gerne angucke. Mir gefallen ganz besonders die etwas älteren Filmchen sehr.

  • Cap und Capper
  • Das große Krabbeln
  • Dschungelbuch
  • König der Löwen
  • Ein Zwilling kommt selten alleine

Die Filme habe ich schon etliche Male geguckt und werden bis heute nicht langweilig.

Ja

Allerdings finde ich nicht alle Filme von Disney gut. Ich mag die alten Klassiker auch einige mit Schauspielern.

Ja

Ich mag sowohl die Filme, als auch die Serien (wobei ich die etwas mehr mag).