Seht ihr euch all das Vorschaumaterial, die Leaks und Gerüchte zu neuen Videospielen an, die demnächst rauskommen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich sehe sie mir an, wenn ich sie finde, aber suche nicht danach. 56%
Nur offizielles Vorschaumaterial und Neuigkeiten, keine Gerüchte. 33%
Nein, ich vermeide jegliche Neuigkeiten, bis ich selbst spiele. 11%
Ja, ich sauge jede kleine Information auf, die ich finden kann. 0%
Ja, aber ich nehme die Gerüchte und Leaks nicht allzu ernst. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe sie mir an, wenn ich sie finde, aber suche nicht danach.

Selbst wenn sie nicht stimmen, finde ich Gerüchte und Leaks immer interessant

Ich sehe sie mir an, wenn ich sie finde, aber suche nicht danach.

zu 99% läuft das so selten sehr sehr sehr selten das ich mir extra das ansehe und danach suche, da muss ich schon jahre auf das game warten das ich unbedingt möchte aber es nicht released wird,

ein gutes beispiel wäre da elder scrolls 6