Seht ihr das Leben ehr als was Positiv oder negativ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Irgendwas in der Mitte tatsächlich mit Situationsabhängiger Tendenz nach oben oder unten

LG

Das Leben ist schön, wenn man was draus macht und nicht jammert.

Beides. Es passiert viel negatives. Aber auch positives. Ich denke es kommt drauf an wie es einem geht und wie man mit seinem Umfeld zurecht kommt

Leben? Grundsätzlich verachtenswert. Tja vermutlich ist das nichts die bessere Alternative. Gilt aber nicht für alle Lebewesen. Es gibt glückliche Gewinner. Was es noch schlimmer macht für die übrigen Lebewesen

Definitiv positiv. Manchmal sogar zu positiv.