Seht ihr eure Mama/Eltern noch immer nackt?

14 Antworten

ja machen gemeinsam FKK und auch Sauna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe meine Mutter manchmal nackt, wenn ich zu Besuch bin, sie duschen will und noch was vergessen hat. Da kommt sie auch mal nackt aus dem Badezimmer, da es sie nicht stört.

Meinen Vater habe ich schon ewig nicht mehr nackt gesehen.

Meine Eltern haben mich schon seit beginn der Pubertät, also seit ich ca. 10 bin nicht mehr nackt gesehen. Wobei, evtl. war meine Mutter seitdem mal mit zum Schwimmen und hat uns da in der Umkleide nackt gesehen, da ziehen meine Schwestern und ich uns normal in der Sammelumkleide um, aber da meine Mutter nicht gerne schwimmt glaube ich das kaum...

Vlt. Haben se auch nur weniger bock auf FKK, so ein kleiner Wurm sorgt oft dafür dass man aktiver lebt/öfters zum Strand geht!

Mit 15 habe ICH meine Eltern bzw. meine Mom im Normalfall nicht mehr nackt gesehen(weiß nicht mehr ob es MAL vorkam, aber wenn dan äußerst selten/durch Zufall wenn ich ins Bad kam oder so), und auch ich hab mich nicht mehr vor ihr ausgezogen ^-^

Ich bin jetzt anfang 20 und lebe noch zu Hause. Ich sehe alle Familienmitglieder eigentlich regelmäßig nackt, wenn nach dem Duschen durch die Gänge ins Schlafzimmer gegangen wird.

Warum auch nicht :) Wir sind ja eine Familie, ich kenne das schon seitdem ich klein bin und sie mich ja schließlich auch. Da gibt es schließlich nichts, wofür man sich schämen sollte.

Selten und auch nicht lange. zB. wenn ich mir die Zähne putze oder den Pyjama anziehe vorm Bettgehen, kannst schonmal passieren dass mein Dad oder meine Mum noch in der Badewanne sitzen. Hat aber keiner von uns ein Problem damit haha. Wir würden uns jetzt aber nicht nackt miteinander unterhalten, also wenn sie dann die Badewanne verlassen ziehen sie sich schon sofort ein Handtuch oder so über oder wenn ich aus der Dusche steige und jemand ist auch im Bad, ziehe ich mir auch gleich meinen Bademantel an.

FKK mit meinen Eltern wäre mir (w,21) jedoch äußerst unangenehm

kleinerwombat01  07.11.2019, 22:11

Liegt das unangenehm sein am FKK oder an der Kombination mit den Eltern?

cansweroo  08.11.2019, 10:37
@kleinerwombat01

Kombination mit Eltern aber ich finde FKK generell nicht so prickelnd, kommt aber auch drauf an wo und wie viele Leute dort sind und wie die sich verhalten