Sehr viel zocken während Krankheit?

Teilweise haben wir den ganzen Tag gezockt. Mit kleinen Pausen versteht sich.

1 Antwort

Solange man nicht alles vernachlässigt ist alles gut aber man sollte trotzdem achten wie lang man spielt das man was isst evtl ne Pause macht und halt auf denn Schlaf achten das ist ja wichtig wenn man krank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yakuzi
Fragesteller

Sagen wir es mal so

Hätte ich die Möglichkeit sofort wider Sport zu machen und dafür ned zu zocken würde ich es direkt machen. Es ist halt die Alternative die ich zuhause mache.

Nur Netflix ist lw und ich muss irgendwie aktiv sein.