Kann man in eso (elder Scrolls online) lvl kaufen?

1 Antwort

Moin,

das ist nicht ihr Level in dem Sinne. Das Maximallevel im Spiel ist 50. Die "Level", die du dort siehst, sind "Championpunkte", die man ab Level 50 freischaltet. Quasi eine Art Paragonlevel, wenn du das von Diablo zum Beispiel kennst.

Joris956
Fragesteller

Ah und ich dachte ich mus 24/7 zocken 🤣

Dultus, UserMod Light   19.09.2023, 10:40
@Joris956

Um fair zu sein, viele Leute spielen das Spiel schon sehr lange und MMOs sind dafür bekannt, dass sie den einen oder anderen mehr oder weniger in Beschlag nehmen. :-)

Ich bin in ESO nie so weit gekommen, weil ich persönlich das Spiel nicht so toll finde, leider. Habe auch keinen zum Zocken, das macht es nicht leichter. x)

Dultus, UserMod Light   19.09.2023, 10:42
@Joris956

PC - habe damals zum Release auf meiner ganz alten Kiste angefangen. Zwischendurch dann mal versucht, aber meine Freundin hat relativ fix wieder aufgehört und alleine ist es halt auch doof.