The Elder Scrolls Online download geht nicht?

1 Antwort

Es kann sein das deine Festplatte defekt ist und ab einer bestimmten Stelle aufhört herunterladen

Es kann auch sein das wenn du es über Steam gekauft hast das Steam aktuell überlastet ist und du es über Nacht mal Versuchen kannst wo weniger Leute online sind

Was hast du denn für eine Internet Leitung

momoteru
Fragesteller

das ist auf Epic Games... also von Epic Games

Hallo135653  04.09.2023, 19:37
@momoteru

Auf Epic Games hatte ich bisher nicht solche Problemme kann aber natürlich wie bei Steam sein

momoteru
Fragesteller
@Hallo135653

ohh man .. ich wollte doch nur Elder Scrolls Online spielen :(

momoteru
Fragesteller

habe nochmal geschaut und es downloaded GANZ langsam .. also 1 prozent weise.. download geschwindigkeit ist weiterhin auf 0kb/s

und an meiner Inet verbindung kann es nicht liegen .. die ist sehr gut eigentlich..

hab auch über Lan kabel