Sehr verliebt in 2 jahre älteres Mädchen. (14,16) Bin verzweifelt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen. Also ich bin in so einer Beziehung. Ich bin auch fast 16 & mein Freund ist gerade 14 geworden & nun sind wir schon über anderthalb Jahre zusammen. Mein Freund ist genauso wie du.Viel Größer, älter, hübscher, reifer & macht auch fast immer nur was mit älteren. Damals als wir uns kennen gelernt haben, hab ich gedacht, was der Kleine von mir will. In der Zwischenzeit hatte ich noch einen anderen Freund. Als es mit dem aber aus war, hat er mir geholfen & ich habe mich immer mehr in ihn verliebt. Aber ich hab mir eingeredet dass das nicht geht. Ich kann mich doch nicht in einem 2 Jahr jüngeren verlieben. Aber irgendwann ist mir klar geworden, das es mir egal sein kann. Früher hab ich gedacht das geht nicht aber nun ist mir das Gegenteil bewiesen worden. Es ist zwar anfangs schwer & manchmal bin ich sauer das er jünger ist & alle einen älteren haben, was mies von mir war (obwohl er ja nichts dafür kann) aber ich liebe ihn & das ist die Hauptsache. Du bekommst das hin & es nichts aussichtlos. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück !

ich sags mal so wenn cih mit 16 bei ner 18 jährigen eine chance habe :D (sehe zwar vom gesicht her aus wie ein 20 jähriger aber ... ^^) naja dann hast du bei ihr auch ne chance was solls frag sie eben ob sie sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sien wenn nciht sag gut bleiben wir eben freunde und dann passt das dann schlag sie dir ausem kopf und weiter geht das leben ^^

Ich kann dich schon gut verstehen, bin 15/w und verlieb mich eig auch nur in ältere Jungs, aber das heißt nicht, das du keine Chancen bei ihr hast-- im Gegenteil: wenn du reifer bist, als alle anderen und sogar auch von der Größe her größer ;-) und sehr beliebt und hübsch bist, ich meine, warum sollte sie nicht mit dir zusammen sein wollen?!? Es gibt da auch einige Jungs, die 2 Jahre jünger, als ich sind, mit denen ich mir aber trotzdem vorstellen könnte, mit ihnen zusammen zu sein! ;-) also, verlier den Mut nicht ...!!! :-D

Hallo bei mir ist das auch so aber ich bin 13 und sie ist 16 leider hat mir keiner auf meine Frage geantwortet deswegen probiere ich es jetzt so. Ich liebe sie und ich weiß nicht was ich machen soll. Wir umarmen und und unterhalten uns oft in den schulpausen aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt und sich mit mir einlässt . Ich bin verzweifelt weil ich auch schon weiter bin. Könnte mir bitte jemand antworten 

Sag´s ihr. Sie wird es wahrscheinlich süß finden und dir klar machen dass sie nichts von dir will aber dann hast du wenigstens gewissheit, und ich glaub nicht dass du stirbst wenn sie dich nicht mag.

Was möchtest Du wissen?