Sehr unreine Haut?

4 Antworten

Ich könnte dir etwas empfehlen, was ich auch genommen habe. Aber das musst du mit einem Hautarzt klären.
Isotretinoin bekommt man nämlich nur mit Rezept.
Hat auch viele Nebenwirkungen und das muss man sich sehr gut überlegen.
Frag mal einen Hautarzt bei einem Termin ob er dir helfen kann und wenn er es dann noch nicht anspricht, frägst du ihn ob er dir Isotretinoin verschreiben kann.

Bei dir hilft nur der Dermatologe. Du hast dieselben Probleme wie meine Schwester und die is ebenfalls Nicht-Raucher etc.

Aber im Gegensatz zu dir ist sie diesbezüglich schon mit 12 zum Hautarzt. Und unter Hautärzten sind ziemlich viele Knalltüten dabei. Einer meinte nämlich zu ihr, dass sie eigentlich nicht zum Arzt bräuchte.

Diesbezüglich hat mir meine Schwester mal 2 Sachen aus der Apotheke zusammengestellt. Ich fotografiere zu Hause mal die Gesichts Lotion und die Feuchtigkeitscreme (gibt's nur Apotheke)

Mir hilft es regelmäßig eine Maske aufzutragen, also ich mache das zum Beispiel jeden Freitag und regelmäßig das Gesicht mit Wasser waschen, am besten ohne Seife

Schon auf Milchprodukte verzichtet?