Welche Gesichtsmaske hilft gegen unreine Haut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey ,

ich kann dir für zarte haut die gesichtsmasken von dm empfelen !

sie sind preis günstig und helfen ( habe ich schon öfter mit freunden benutzt )

es gibt verschiedene sorten von denen

sie kosten nicht mehr als 2 € und es sind immer gleich 2 päckchen

ich haffe es hilft

(wenn es sehr stark ist mit deiner unreihnen haut geh vll. mal zu arzt oder so ....)

lg .....

p.s. wegen unreihner haut kann es bei den masken vorkommen das sie leicht warm auf der haut werden oder "brennen" was dann aber sofort aufhört wenn man sie entfernt ! )

 

Und was soll ich für masken nehmen?
wie heißen die???
 

in welchem drogeriemarkt gibts die??
Liebe grüße

0
@AnnaBMTH

es gibt sie bei DM und IHR PLATZ

ich habe schokolade;erdbeere und die luxusmaske benutzt und hatte ein schönes ergebniss :)

lg

0
@monaliebtsophie

pro tag solltest du nur eine benutzen !

wenn möglich solltest du sie mehrere tag hintereinander anwenden :)

0
@monaliebtsophie

pro tag solltest du nur eine benutzen !

wenn möglich solltest du sie mehrere tag hintereinander anwenden :)

0

kannst du selber machen und wirkt gut.

Kauf dir ein Stück Hefe und rühre diese mit lauwarmer Milch zu einem Brei.Diesen Brei streichst du mit einem Pinsel auf dein Gesicht (Augen auslassen!) dann läßt du es 20 Min.trocknen und trägst es wieder mit lauwarmen Wasser ab.

Die Hefe kannst du auch morgen ein kleines Stück und abned ein kleines Stück lutschen.Das ist sehr gut für die Haut und hilft wirklich gegen Akne.Geduld brauchtst du auch.

Eine Maske mit Teebaumoel würde ich mal versuchen.

im welchen laden gibt es die oder muss mann die selber machen?
wenn jaa dann bitte '' rezept''

0
@AnnaBMTH

Beim DM oder Schlecker. Kosten glaub ich -,95 Euro oder 95 Cent, das liest sich besser.

0

Ich hätte mal nen anderen Tipp für dich.Währe jedoch ein wenig teurer als diese Masken.Du könntest es mal mit Eucerin versuchen. Gibts in der Apotheke, dort kannst du dich auch beraten lassen, was für dich am Besten ist.Ich hab das Gesichtswasser, wobei ich nebenbei auch unzählige Akne Cremes hab wegen meiner Akne.Aber dieses Gesichtwasser reinigt echt toll und meine Akne hat sich dadurch auch leicht verbessert.

Hmm versuch mal Aloe Vera zu trinken ( gibt's bei LR zu bestellen) Hilf eig. gegen alles, Allergie, Agne und all sowas. Macht einen halt gesund..

Meine Mum und meine Schwester trinekn das schon seit Jahren & haben noch keine Nachteile entdeckt.

Viel Erfolg :)