Sehr traurig wegen einem Buch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen. Hab das Buch gelesen und auch geheult :( ist auch echt traurig. Aber mir hat es geholfen mich abzulenken :) irgendetwas lustiges zu lesen oder einen lustigen Film zu sehen. Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen. Es ist ganz normal, dass man bei sowas weint. Immerhin fühlen viele Menschen mit Figuren in den Büchern mit und können sich gut in solche Situationen hinein versetzen. :) ♡

Das vergeht mit der Zeit, kann ein paar Tage oder vllt sogar Wochen dauern, dann gehts aber so langsam wieder und du willst wieder was Neues lesen :)

Danke für deine Antwort :)

1

Weine einfach! Als ich das Buch gelesen habe lag ich drei Stunden im Bad und hab geheult das ist okay. Manchmal Wort du noch mitten in der Nacht anfangen zu weinen deswegen oder so aber das ist normal würd ich sagen. Ich hab gerade den Film angeschaut und ehe die Tränen getrocknet waren hab ich schon wieder geweint, haha. Viel Spaß noch mit dem Buch ;)

Oh, 3 Stunden...danke für deine Antwort! :)

0

Wisst ihr filme die zum heulen heulen sind?

Ich und eine freundin suchen sehr traurige filme ähnlich wie hachiko, das schicksal ist ein mieser Verräter, coole mädchen weinen nicht oder beim leben meiner schwester weiß jemandvilleicht Welche?

...zur Frage

Bei welchen Filme muss man weinen?

Halt so Filme wie if i stay oder das Schicksal ist ein mieser verräter

...zur Frage

das schicksal ist ein mieser verräter. fehlt ansel elgort wirklich ein bein?

im film hat ansel elgort (gus) kein bein

hat er in der realität auch nur ein bein??

...zur Frage

Leute hab eine frage an euch?

Leute ich hab am bauch eine verletzung und kann mich nicht auf dem Bauch legen und sitzen kann ich auch nicht lange wegen meine bandscheibe also wie empfehlt ihr mir Buch zu lesen ? Was ist bei meiner Situation am besten ?

...zur Frage

Fragen zu 'das schicksal ist ein mieser verräter'?

welchen krebs hat hazel grace? welchen krebs hat augustus (gus)? welche message hat das buch? welche beweggründe hatte john green, um so ein buch zu schreiben ?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig lesen .?

Hallo,

ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr richtig lesen kann. Ich lese eine Textpassage, dann hab ich das Gefühl, ich muss sie nochmal lesen. Dann mache ich das und lese weiter. So brauche ich für eine Doppelseite gefühlt 5 Minuten. Das passiert meistens bei Büchern die ich nicht langweilig finde, die mich aber auch nicht sooo brennend interessieren. Es kann auch daran liegen, dass ich ein langes Buch anfange zu lesen und merke, wieviel ich noch lesen muss. Wenn sich das Buch dem Ende zuneigt, ist es nicht mehr so schlimm. Weiß jemand wie man das verbessern kann? Ich muss mich immer sehr anstrengen, um beispielsweise ein ganzes Kapitel durchzulesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?