Sehr traurig wegen einem Buch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen. Hab das Buch gelesen und auch geheult :( ist auch echt traurig. Aber mir hat es geholfen mich abzulenken :) irgendetwas lustiges zu lesen oder einen lustigen Film zu sehen. Versuch dich auf andere Gedanken zu bringen. Es ist ganz normal, dass man bei sowas weint. Immerhin fühlen viele Menschen mit Figuren in den Büchern mit und können sich gut in solche Situationen hinein versetzen. :) ♡

Danke dür deine Hilfe! :) Werde ich ausprobieren :)

0

Das vergeht mit der Zeit, kann ein paar Tage oder vllt sogar Wochen dauern, dann gehts aber so langsam wieder und du willst wieder was Neues lesen :)

Danke für deine Antwort :)

1

Weine einfach! Als ich das Buch gelesen habe lag ich drei Stunden im Bad und hab geheult das ist okay. Manchmal Wort du noch mitten in der Nacht anfangen zu weinen deswegen oder so aber das ist normal würd ich sagen. Ich hab gerade den Film angeschaut und ehe die Tränen getrocknet waren hab ich schon wieder geweint, haha. Viel Spaß noch mit dem Buch ;)