Sehr starkes Heimweh nach Äthiopien - was soll ich tun?

3 Antworten

Es gehört zum erwachsen werden dazu, auch mal eine Zeit lang Dinge auszuhalten und durchzustehen, die man nicht mag und die man sich nicht selbst ausgesucht hat. Du wirst deine Sehnsucht zügeln und bis zum Urlaub warten müssen. In 4 Jahren kannst du ja für immer nach Addis Abeba auswandern...

Ich weiß nicht was mit dir los ist aber es fällt langsam auf das du mehrete account hast weil du immer ähnliche Fragen stellst.auf welche antworten hoffst du denn ?? Du musst halt warten bis du deine Familie sehen kannst. Das haben dir 100 andere vorher auch gesagt unter deinem anderen name.

hä ? was meinst du?

Wenn du erwachden bist hast die möglickeit umzuziehen sei froh das ihr jeden sommer da hinfliegt mein dad ist deutscher meine mom kommt aus äthiopien ich war nur 1x in meinem ganzen leben in ethiopien Addis Abeba )=

*äthiopien danke und ja ich weiß, ich bin auch wirklich dankbar. Hoffe für dich du fliegst bald wiederhin. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?