Sehr starker Laserpointer gesucht.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Laserpointer, der so in Deutschland nicht erlaubt ist. Wenn du dich an deutsche Gesetze halten willst, kommst du keinen Kilometer weit. Theoretisch könntest du dir einen bei dealextreme.com oder kaidomain.com bestellen, aber das wirst du natürlich nicht tun, weil es nicht erlaubt ist. Für andere Produkte kann ich aber beide Shops sehr empfehlen. Bei dealextreme hab ich schon sehr oft selber bestellt und es ist immer alles angekommen (und das ohne Versandkosten) und von kaidomain hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

Gibt mittlerweile auch schon einen mit 45000 mW. Reichweite bis 30 km. Ob dies stimmt weis ich nicht..aber es gibt ihn ;)

http://www.starkerlaser.com/100mw-laserpointer-grun.html Hier ist ein neuer LaserPointer Grün 100mW mit Punktprojektion Super Leistung und hohe Reichweite , Qualität steht bei uns an erster Stelle ! Gewährleistung für 100% sicheres Einkaufen , Dieser grüne Laserpointer ist etwas wirklich spezielles. Das hat nicht jeder!