sehr schnelles Brustwachstum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon möglich. Ich kenne einen jungen Mann, der mal probeweise die Pille genommen hat. Ich weiß, das ist dämlich. Nach kurzer Zeit sind seine Brüste ein kleines Stück gewachsen. Das kommt vor allem durch die Hormone. Bei Frauen ist das Wachstum wohl noch schneller, weil der Körper ja dafür ausgelegt ist.

wie alt bist du denn ? denn es kommt darauf an ob du noch im wachstum bist. es ist schon möglich ,weil die pille hormone enthält. außerdem nimmst du die pille ja noch nicht so lange also muss sich dein körper erstmal daran gewöhnen.es könnte aber auch eine art nebenwirkung sein also frag lieber mal deinen arzt der wird dir sicher helfen können. wenn nicht kannst du ja einfach mal eine andere sorte auprobieren vill. ist es da besser

LG Nora=)

ich bin 17 jahre und habe eher kleinere brüste