sehr schnelles Brustwachstum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon möglich. Ich kenne einen jungen Mann, der mal probeweise die Pille genommen hat. Ich weiß, das ist dämlich. Nach kurzer Zeit sind seine Brüste ein kleines Stück gewachsen. Das kommt vor allem durch die Hormone. Bei Frauen ist das Wachstum wohl noch schneller, weil der Körper ja dafür ausgelegt ist.

Ja, ist möglich, sollte aber auch bald wieder aufhören, weiter zu wachsen.

wie alt bist du denn ? denn es kommt darauf an ob du noch im wachstum bist. es ist schon möglich ,weil die pille hormone enthält. außerdem nimmst du die pille ja noch nicht so lange also muss sich dein körper erstmal daran gewöhnen.es könnte aber auch eine art nebenwirkung sein also frag lieber mal deinen arzt der wird dir sicher helfen können. wenn nicht kannst du ja einfach mal eine andere sorte auprobieren vill. ist es da besser

LG Nora=)

ratlos1194
Fragesteller

ich bin 17 jahre und habe eher kleinere brüste

Möglich, da in der Pille ja sehr viele Hormone drin sind.

Mit der Zeit sollte sich das aber wieder normalisieren.

Wenn es das nicht tut -> Arzt aufsuchen.

ratlos1194
Fragesteller

eigentlich hätte ich ja gerne dass meine brüste wachsen ;)