sehr schnelles Brustwachstum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon möglich. Ich kenne einen jungen Mann, der mal probeweise die Pille genommen hat. Ich weiß, das ist dämlich. Nach kurzer Zeit sind seine Brüste ein kleines Stück gewachsen. Das kommt vor allem durch die Hormone. Bei Frauen ist das Wachstum wohl noch schneller, weil der Körper ja dafür ausgelegt ist.

wie alt bist du denn ? denn es kommt darauf an ob du noch im wachstum bist. es ist schon möglich ,weil die pille hormone enthält. außerdem nimmst du die pille ja noch nicht so lange also muss sich dein körper erstmal daran gewöhnen.es könnte aber auch eine art nebenwirkung sein also frag lieber mal deinen arzt der wird dir sicher helfen können. wenn nicht kannst du ja einfach mal eine andere sorte auprobieren vill. ist es da besser

LG Nora=)

ich bin 17 jahre und habe eher kleinere brüste

0

Ja, ist möglich, sollte aber auch bald wieder aufhören, weiter zu wachsen.

Verschleimt und pille?

Hallo ich bin bisschen erkältet und deshalb verschleimt immer wenn ich die Pille nehme kommt es mir so vor als würde sie da hängen bleiben. Ist sowas möglich oder bilde ich mir das ein?

...zur Frage

wie viel Brustwachstum durch Dreimonatsspritze möglich?

Ich nehme seit einiger Zeit die Dreimonatsspritze und bin auch sehr zufrieden damit. Voralldingen habe ich festgestellt, dass meine Brust dadurch um einiges gewachsen ist (: Nun wollte ich mal wissen wie viel meine Oberweite durch die Spritze wachsen kann ? ^^

...zur Frage

Pille durchnehmen? Brustwachstum?

nehme die pille grade durch bin schon beim 2. streifen und meine brüste sind sehr gewachsen, verschwindet das wieder wenn ich meine pause einlege?

...zur Frage

Was treibt das Brustwachstum an?

Hallo Meine Brust ist seit dem 13. Lebensjahr nicht mehr gewachsen, das heißt ich habe immer noch AA. Ich habe mich dann vor zwei Jahren entschlossen zum Frauenarzt zu gehen und mir eine Pille verschreiben zu lassen. Jedoch ist meine Brust immer noch nicht gewachsen und ich finde es irgendwie sehr belastend.. Heute bin ich 17 Jahre alt. Ich weiß, dass meine Brust noch wachsen kann, aber trotzdem stelle ich mir jetzt die Frage, wie man das Brustwachstum etwas antreiben kann. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :-)

...zur Frage

Pille diane35

Hallo also ich fange jetzt mit der pille diane35 an, wegen akne. hat sie euch gut geholfen und vorallem hilft sie dem brustwachstum. Ich habe eine winzige brust und die ist in den letzten jahren auch nicht gewachsen. hat damit auch jemand erfahrung? danke

...zur Frage

Eine Brust geht mehr nach außen als die andere?

(Bin 14) Also mir ist aufgefallen das eine Brust halt irgendwie so eher nach außen geht so bisschen und die andere halt normal, am Spiegel sieht man es auch ein bisschen,aber auf dem ersten Blick nicht woran liegt das? Hat das was mit dem brustwachstum zutun ? Da ja eine Brust größer ist als die andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?