Sehr schnell genervt von allem und jeden, wie gelassener werden?

3 Antworten

Wenn dir dein Job so einen Stress macht und du das sogar noch vor den Patienten raus lässt, bist du dort fehl am Platz. Such dir einen anderen Job, am besten einen, wo du möglichst wenig mit Menschen zu tun hast.

Deine privaten Probleme solltest du nicht an den Menschen auslassen, die nicht dafür verantwortlich sind. So weit sollte man sich als erwachsener Mensch schon im Griff haben, dass man das nicht tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Willst du das denn überhaupt? Deinen Ausführungen entnehme ich, dass du Ausreden für dein Verhalten findest.

Einen Rat gebe ich dir dennoch: Behandle die Menschen so, wie du behandelt werden möchtest.

Such dir einen anderen Beruf. Patienten haben auch stress und wollen eine gute Behandlung...Grade wegen solchen Menschen wie dir, verlieren Ärzte ihre Patienten.

Dein Privatleben ist deine Sache, dass musst du nicht an den Patienten auslassen.

Ich meide solche Praxen mit solchen Arzthelfern.