Sehr schnell 500 Euro verdienen?

5 Antworten

loulaaaa

Du bist zwar nicht volljährig aber könntest deinen eltern mit den Kochen,Putzen, staubsaugen,u.s.w. helfen um mehr Taschengeld zu bekommen oder Babysitten es ist deine wahl

Marccoolde

Sagen wir mal. Du verdienst 7Euro/h Netto. Dann gehst an ne Tanke an der Kasse arbeiten oder hilfst im Supermarkt Regale einräumen... . Bei 20h/Woche, haste das Geld nach 3 Wochen.

lastgasp  07.09.2014, 15:36

Ob Rack-Jobbing oder Tanke, für alle Jobs musst Du 18 sein. Die Regalauffüller müssen oft in den Abendstunden arbeiten und der Tankstellenbesitzer hat auch keinen Bock, auf Jugendarbeitsschutz Rücksicht nehmen zu müssen, wenn er die Nachtschicht besetzen muss.

Wozu braucht man in dem Alter so schnell und so viel Geld? Wäre eventuell für die Beantwortung nicht ganz uninteressant.

lastgasp  07.09.2014, 15:38

Iphone 6... sonst macht die Peer-Group enormen Druck....

Majumate  07.09.2014, 15:41
@lastgasp

Gott, bin ich alt. Da hätte ich auch selbst darauf kommen können.

Du könntest bei deinen Verwandten nach Geld fragen oder arbeiten gehen (da ich nicht weiß wie alt du genau bist kann ich dir keine Vorschläge machen)

loulaaaa
Fragesteller

ich bin 16 :/

Samsungfalaxys2  07.09.2014, 14:34

Dann geh kellnern oder backe Kuchen und verkaufe sie oder verkaufe alte Dinge die du nicht mehr brauchst

mal schnell nen monat irgendwo aushelfen ^^