Sehr oft erregt? Normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich ja auch niemandem zeigen. Warum auch? Dazu hast du noch Zeit genug, wenn du eine feste Bindung eingehen willst. Den anderen "Neugierigen" gehen deine Brüste nichts an. Was nun deine Selbstbefriedigung betrifft. So brauchst du dir überhaupt keine Gedsanken zu machen. Sehr viele junge Mädchen machen das viel öfter als du, denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung in keiner Weise schädlich oder ungesund ist, egal wie oft sie betrieben wird. Es ist im Gegenteil sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Selbstbefriedigung sehr gesund ist. Sie entspannt, baut Stress ab, setzt Glückshormone frei und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Mach dir also keine Gedanken und genieße es so oft du dazu Lust hast. Noch weitere Fragen? Gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also das du oft erregt bist ist ganz normal in deinen alter mach dir darüber keine sorgen. Und dich befriedigen kannst du machen soviel wie es dir gefällt ich als junge mache es fast jeden tag weil es mir gefällt :)

Hallo, ist nicht so unüblich, das sind halt die Hormone, die kräftig hochfahren, so ist das nun msal ,bei der einen ein bisschen mehr , bei anderen weniger, so ist das nun mal , und Masturbation ist ganz natürlich, kein Grund zur Sorge, insofern sei eher froh, dass es so ist, Liebe Grüße

nicht Grade zeigefreudig bin.

niemand erwartet von dir Zeigefreudig zu sein, jedoch ist es in deinem Alter ''normal'' Pickel zu haben, gegen die grossen Nippel kann man nichts machen aber es gibt genügend Männer die darauf stehen.

Mein Problem ist folgendes:ich bin vollkommen bereit für mein erstes mal, wären da bloss nicht diese Unannehmlichkeiten... Ich schäme mich zwar dafür aber ich befriedige miCh mehr als 5 mal die Woche!!!! Ist das überhaupt normal???

Du hast dein erstes mal ja nicht mit irgendjemandem sondern mit einem den du liebst, ihm wird egal sein ob du nun Pickel hast oder nicht. Schämen musst du dich auch nicht. Wie oft du dich befriedigst ist deine Sache, da gibt es keine Norm, manche brauchen es täglich mehrmals andere nur einmal die Woche, usw.

du bist nicht zeigefreudig weil du pickel auf den brüsten hast, aber vollkommen bereit für dein erstes mal.... MIT 14?? o.O

was ist nur falsch mit dieser gesellschaft, wenn das einzige, was eine 14jährige daran hindert blankzuziehen ein Schönheitsmakel ist :S