Wie bekomm ich die Nippel meiner Freundin steif?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Eiswürfeln auf jeden Fall. Bei mir werden die nippel auch nicht bei erregung immer hart, aber wenn mir kalt ist definitiv. Drüber reiben ist auch nicht so geil am nippel, eher den zwischen den fingern leicht drehen bzw hin und her bewegen.

Nippel sind nicht immer steif wenn man erregt ist, was so gut wie immer funktioniert ist Kälte also z.b. Eiswürfel; ich persönlich finde das auch erregend manche mögen es gar nicht, muss man testen

leicht pusten. Durch kälte werden die steif. Aber nur weil ihre Nippel noch nicht steif sind, heißt es nicht, dass sie nicht erregt ist. In dem Alter funktioniert das manchmal noch nicht so richtig. (Eigene erfahrung, bin ein Mächen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich einfach gut damit aus.

Ist sowas nicht illegal unter 14?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakeo 
Fragesteller
 01.09.2021, 01:26

Oh... danke ich hab mich vertippt sorry Wir sind 14

ich bear rite die frage

0
FainDTN  01.09.2021, 01:31
@Jakeo

Wenn du es schaffen willst dann "spiel" einfach so lange an ihnen rum bis es klappt (mit spielen meine ich alles mögliche)

1