Sehr kreative Namen für Schönheitssalon?

7 Antworten

ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber was mir beim Lesen deiner Frage sofort aufgefallen ist: Wenn du das ganze BeauTy schreibst, dann kann man es Beau Ty lesen, was auf französisch "der (männliche) Playboy/Schönling/Draufgänger Ty" heißen würde ^^. Beau heißt zwar schön, bezieht sich aber konkret auf einen Mann (bei Frauen wäre es Belle). Da könnte es zu Missverständnissen kommen, könnte ich mir vorstellen ^^ zumal Ty auch ein Männername sein könnte, bzw. es ist nicht klar zu erkennen.

Noccy
Fragesteller

Hahaha Hallo liebe Lichtpflicht, Danke dass du mir das geschrieben hast xD ich wusste gar nicht dass das sowas bedeutet auf franz. Nur ich möchte mein Initialen Ty haben und da ist es für mich ein muss, das T auch groß zu schreiben und es fällt mir schwer einen geeigneten Namen für zu finden :/ und da fiel mir spontan BeauTy ein zu allem xD

Ty-p, Cherry-LaTy, Tyty, Tyfannys, Ty-tune, Ty-run, Ty-go Ty-beauty und Typberatung.

Noccy
Fragesteller

Was heißt denn das "tune" bei Ty tune ?

stefanich  23.09.2014, 01:15
@Noccy

Na tunen, wie aufmotzen, das würde doch passen oder?

........von diesen Vorschlägen, kann man sich keinen behalten, gibt es überall........

Ich finde puristisch viel interessanter.** SALON TY** ist doch cool.....!!!!!

Ty´s Wellness Oase, Ty´ s Beauty - Isola (Schönheits - Insel)