Sehr kleine Augen als Mann?

4 Antworten

schlimm ist es wenn DU es schlimm findest und nicht ob es die andern schlimm finden! steh doch zu dir und höre doch nicht auf so pauschale meinungen! jeder hat einen anderen geschmack und man kann nie allen gefallen. niemand

Hallo! Sicherlich völlig unwichtig. Bei Fragen wünschen sich einige Männer große Augen - bei Männern ist das wohl kein Thema

Und wenn dann gehen die Ansichten auseinander, schönen Abend

Nein, überhaupt nicht:)

Solange du Sehen kannst, ist doch alles jut.