alle sagen ich hab SCHLITZAUGEN, was tun gegen kleine augen?

10 Antworten

Heyy

ich habe mandelförmig Augen, vor ein paar Monaten habe ich sie geliebt doch jetzt finde ich sie nur noch hässlich.
Das weiße ist nicht über oder unter meiner Iris zu sehen wenn ich normal gucke sondern nur an den Seiten. :(

Ich habe das Gefühl das ich diese Form mit meinem Blick selber gemacht habe (kling komisch) aber ich hatte mal runde Augen, die viel schöner waren. 😫

Ich denke da kann man nichts mehr tun oder?

also ich habe auch augen, die etwas schlitzig sind, so das mich auch leute darauf ansprechen. also wenn du dich schminkst, solltest du nicht danz so viel schwarzen kajal nehmen, denn bei schwarz wirken sie nur noch kleiner. daher versuche mal deine augen mit weißem kajal zu umranden. also bei mir hilft das immer.

das ist jetzt schwer zu bescheiben aber am unteren wimpernkranz, da musst du über die wimpern weißen kajal auftragen, und unter die wimpern braunen oder schwarzen das vergrößert die augen optisch.

hoffe die erklärung war verständlich lg

du kannst es mit schminke etwas anders aussehen lassen . Und ansonsten , nimm dich wie du bist , andere sehen auh nciht perfekt aus . und wenn sie nochmal was sagen , sag etwas zu ihren krummen nasen , schiefen mündern , großen ohren oder so ;)

Jeder Mensch ist anders. Mach dir nichts draus. Auf jedem Topf passt ein Deckel!