Mücke im Auge - schlimm?

2 Antworten

An sich ist das nicht schlimm, so lange sie auch den Weg wieder hinaus findet - sprich: Über das Wischen mit dem Finger zur Nase hin. Sollte sie Dich noch in der Nacht nerven, weil sie sich immer noch in Deinem Auge befindet, geh morgen zum Augenarzt und lasse sie dort entfernen. Ich hoffe nicht, dass das nötig ist, aber ich hatte auch mal einen kleinen Fremdkörper in meinem Auge und kriegte den nicht allein wieder raus. Der Augenarzt hatte geholfen.

Die ist sicher schon längst tot und schlimm ist das nicht! Schau in ein paar Stunden nochmal nach. Durch die Tränenflüssigkeit werden die meisten "Fremdkörper" in den Augenwinkel gespült, von wo aus du die Mücke rausstreifen kannst LG