Sehen wir uns zu wenig?partnerschaft?

8 Antworten

Ich denke, wichtig ist nicht wie oft und wie lange man sich sieht sondern die Zeitqualität.

Ich habe seit fast 2 Jahren eine Fernbeziehung und wir sehen uns jedes Wochenende. Wir gucken dann am Abend gemeinsam TV, quatschen ur viel und tagsüber gehen wir gemeinsam shoppen oder fahren an den See.

Wir machen auch ganz viele Kurz-Trips die nicht viel kosten.

Er ist der liebste Mann auf der ganzen Welt und auch wenn uns 300 Kilometer trennen mag ich ihm nicht missen (und ihn nie eintauschen).

Wenn es Dir zu wenig ist, gehe mit zum Fitness. Kannst Ausdauer oder Kraft trainieren.

Das ist mehr als ausreichend.. jeder sollte auch noch ein eigenes Leben haben..

Es ist ausreichend wenn beide der Meinung sind es ist ausreichend. Warum brauchst du da unsere Meinung?

Mir wäre es nicht genug. Liegt aber auch daran, dass mein Partner morgens um 5 anfängt zu arbeiten und wir dementsprechend spätestens um 21 Uhr im Bett sind.

Du musst wissen ob Dir das genug Zeit ist.

Mir würde es reichen.