sehen meine haare kaputt aus?

3 Antworten

Immer schön Spitzen schneiden.

Nicht färben oder tönen.

Sonst möglichst wenig Hitze, also Glätteisen, Lockenstab, Föhn, etc.

Nicht zu oft waschen, ca. Alle 3-4 Tage.

Jeden Morgen ein bisschen Haaröl in die Spitzen.

Alle 2-3 Wochen die Längen für ca. 2-4 Stunden in Olivenöl tränken. (Danach gründlich mit Shampoo auswaschen).

Möglichst nur Produkte verwenden, in denen wenig unnötiges Zeug ist. Da kann ich dir die App Code Check empfehlen. Da wird dir angezeigt was in den Produkten alles drin ist und ob das schädlich ist.

Ich persönlich verwende die Produkte von Haarliebe, Langhaarmädchen und Cantu.

LG

Sehen sehr matt aus, was meist ein Zeichen ist das sie spröde und trocken sin. da hilft wohl nur schneiden

Nein...schöne Haare 😊🤗