Sehen Männer mit Locken gut aus?

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Haare an, sondern auf das Gehirn darunter!

Ich finde Männer mit Locken süß, besonders, wenn sie blonde Locken haben. Viel besser, als die Jungs mit ihrem gestylten Undercut :-)

Das kommt auf den typ drauf an. Manchen stehts, manchen nicht. Manchen gefällts, manchen nicht.

Wie mit allem anderen auch ist das Ansichtssache, es kommt auf das Gesicht, den Haarschnitt und vieles andere an. Kann gut aussehen, kann auch schlecht aussehen.

Ich finde das richtig hot :D

Google mal nach Harry Styles oder Ashton Iwrin.