Sehen lange Haare nach der Übergangsphase gut aus?

3 Antworten

Es wird besser.

In der Übergangsphase die Haare möglichst weg stecken, damit die Spitzen nicht auf der Kleidung reiben.

Das schadet den Spitzen.

War bei mir auch erst so, als ich mir die Haare hab wachsen lassen meinten alle meine Klassenkameraden es Sähe bescheiden aus, aber als sie dann die Länge hatten, die ich angepeilt hatte, hab ich überraschenderweise sehr viel Komplimenten bekommen.

man muss halt bedenken, manchen Personen stehen manche haarlängen nicht so, was aber ganz normal ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung