Sehen Betrunkene wirklich weiße Mäuse?

Weiße Mäuse-Betrunkene - (Halluzinationen, angetrunken)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man kurz vor dem Prae-Delir steht, sieht man Tiere oder hat Halluzinationen. Sonst aber nicht.

Das sehen weißer Mäuse, kleiner Spinnen oder manchmal auch andere Halluzinationen gehören i.d.R. zum Delirium tremens, dem stärksten Alkohol-Entzugssyndrom und haben zunächst einmal wenig mit der Anzahl der getrunkenen Biere zu tun. Solche Halluzination treten häufig auf, wenn der Alkoholkranke plötzlich mit dem Trinken aufhört.

Ja, wenn man genug intus hat, sieht man schon mal Dinge, die gar nicht da sind. Das fängt bei weissen Mäusen an und hört bei rosa oder grünen Elefanten auf. Allerdings kann man dann auch mal beim Sani, Arzt oder in der Ausnüchterungszelle wieder zu sich kommen. Ich weiss das allerdings nicht aus eigener Erfahrung.

wieso darf mcdonalds kein bier verkaufen?

wieso darf mcdonalds kein bier verkaufen?

ich hab mal gehört einige dürfen es aber das ist fake oder?

...zur Frage

Warum trinken Leute Bier?

Ja ich weiß, die Frage klingt absurd. Jedoch beschäftigt mich diese. Ich weiß auch, dass es ein Gesellschaftssymbol ist so wie das Rauchen und natürlich erzeugt es bei höherem Konsum einen Rausch, den viele erzeugen wollen. Jedoch ist richtiges Bier doch so bitter. Wieder weiß ich - es ist Geschmackssache. Aber dennoch... warum trinkt man es dann? Schmeckt dieses bittere Zeug den Leuten wirklich? Oder hat es eher einen anderen Grund so wie "Gruppenzwang".? Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Ist man von sechs "kleinen Feiglingen" an- oder betrunken?

Ist man wenn man mittelviel Alkohol verträgt und mittelviel im Magen hat von 6 Feiglinge angetrunken?

...zur Frage

Wieso wissen so wenige wie schlau Mäuse sind?

Irgendwie denken alle, Hunde (die meiner Meinung nach nicht besonders klug sind, ich meine die rennen einfach schwanzwedelnd dem Menschen hinterher...) , Delfine, Ratten, Schimpansen, Katzen, Papageien, Elefanten, Raben und Oktopusse sind die schlauesten Tiere. Die meisten aus dieser Liste sind wahrscheinlich auch pasr der schlausten. Aber wieso kommt niemand auf Mäuse? Mäuse sind ja wirklich intelligent und ich frage mich wieso das nur so wenige wissen.

...zur Frage

Wieso bringen Katzen ihren Besitzern Mäuse?

Mir ist schon öfters aufgefallen und ich hab das auch schon öfters gehört/gelesen, dass Katzen ihren Besitzern Mäuse bringen. Meine Katzen essen Mäuse, bringen aber auch ab und zu Mäuse, die sie mir dann direkt vor die Füße legen. Und jetzt frag ich mich : Wieso eigentlich? Was wollen sie damit sagen/zeigen?

LG

...zur Frage

wieso bekomme ich kein Bier mehr runter?

Hallo vor 2 Wochen habe ich am Wochenende ein bisschen zu viel Bier getrunken so dass mir am tag darauf schon ein wenig schlecht war. Seitdem bekomme ich aber irgendwie kein Bier mehr runter und muss es wirklich runterwürgen und bekomme leichten brechreiz. Davor hat mir Bier aber wirklich gut geschmeckt. Bei anderen alkoholischen getränken habe ich aber nicht das Problem wirklich nur bei bier. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?