Sehe total krank aus bitte helft mir

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen mehr Schlaf & du hast einen Eisen-Mangel sowas hatte ich auch mal. Sport kann auch helfen, mehr gesunde ernährung. Wird schon :-)

SisiG
Fragesteller

Ich mache eigendlich viel Sport. letzte Woche war ich in skiurlaub, sonst Schulsport, 1-2 mal in der Woche Zumba und dann Fahrrad fahren und Inliner

Abgesehen von den bisherigen Antworten: einfach mal ein großes Blutbild beim Arzt machen lassen!

mehr schlafen und möglicherweise isst du auch wenig kann das sein?^^

SisiG
Fragesteller

Also essen tu ich wirklich nicht zu wenig. Im gegenteil ich bin eigendlich den ganzen Tag am mampfen :) Mit dem schlaf... ich hab die Augenringe auch in den Ferien wenn ich wirklich lange schlafe

Also es kann auch daran liegen weil deine Freunde Familie und Lehrer nur Mädchen in deinem Alter mit einem halben Schminkschrank im Gesicht rumlaufen sieht. Ich bin zwar ein Kerl und 14 hab aber auch oft Augenringe und bin Blass aber das kann auch an Alergien liegen. Also Schmincken oder einfach allen sagen ihr könnt mich mal. :) liebe Grüße David😁

Ganz einfach - mal zum Arzt gehen !