Sehe total krank aus bitte helft mir

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen mehr Schlaf & du hast einen Eisen-Mangel sowas hatte ich auch mal. Sport kann auch helfen, mehr gesunde ernährung. Wird schon :-)

Ich mache eigendlich viel Sport. letzte Woche war ich in skiurlaub, sonst Schulsport, 1-2 mal in der Woche Zumba und dann Fahrrad fahren und Inliner

0

Also es kann auch daran liegen weil deine Freunde Familie und Lehrer nur Mädchen in deinem Alter mit einem halben Schminkschrank im Gesicht rumlaufen sieht. Ich bin zwar ein Kerl und 14 hab aber auch oft Augenringe und bin Blass aber das kann auch an Alergien liegen. Also Schmincken oder einfach allen sagen ihr könnt mich mal. :) liebe Grüße David😁

Weißt du warum du plötzlich so ausschaust? (zu wenig Schlaf, psychisch bedingt,...)

An die Frauen: ganz ehrlich,erkennt ihr, wenn ein Mann nen Concealer verwendet?

Hallo, bin ein Mann!

Ich habe bei bestimmten Lichtverhältnissen leichte Tränensäcke, die durch starke dunkle Augenringe noch betont werden. Das eigentliche Problem sind diese dunklen Augenringe, die mich echt alt und krank aussehen lassen. Ich glaube, durch diese Augenringe, sehe ich hässlich aus, obwohl ich ohne sie ganz ok aussehe.

Die Augenringe zerstören mein Gesicht könnte man sagen.

Deshalb denke ich drüber nach nen Concealer zu verwenden,obwohl ich als Mann natürlich ne Abneigung gegenüber Schminke habe. Seis drum,ich würds gern probieren, damit ich nicht mehr so schlimm aussehe.

Frage: Würde man es bei Tageslicht sehen? (unter der Annahme, dass ich es gut "conceale")

...zur Frage

Dunkle Augenringe schnell loswerden?

Ich habe sehr dunkle Augenringe, obwohl ich genug schlafe und viel Wasser trinke. Ich schäme mich, wenn Freunde bei mir übernachten, mich abzuschminken weil ich immer Kommentare über meine Augenringe kriege. Ich kann nie ungeschminkt raus weil ich mich so schäme, dass ich aussehe wie schonmal gestorben und wieder erwacht. Hat jemand Erfahrung oder Tipps, wie ich diese Augenringe loswerde?

...zur Frage

Hilfe Augenringe! Produkte gegen Augenringe?

Hey Leute,

Ich brauch dringend Produkte gegen starke Augenringe ..

In den Sommerferien habe ich wichtige events und zu meinen Kleider passt meine Brille überhaupt nicht..daher muss ich sie runternehmen .

Das Problem ist dass meine Augenringe wirklich schlimm aussehen .. Es sind keine Augenschatten oder Tränensäcke die man mit nem Concealer abdecken kann. Hab ein Bild von meinen Augenringen hinzugefügt damit ihr es besser vorstellen könnt.

...zur Frage

Total schwarze, dunkle Augenringe?

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit starke, dunkle Augenringe. Diese bekomme ich auch leider mit keiner Methode weg. Überschminken kann ich die Augenringe auch nicht. - Da sie einfach zu stark sind.

Ich trinke genug, Bin oft in der frischen Luft, Ernähre mich richtig, Schlafe genug, ... Verschiedene Cremes habe ich auch schon getestet. Hilft leider alles nichts.

Ich muss sagen, auch wenn das nun etwas blöd klingt, zerrt das ganz schön an meinem Selbstbewusstsein. Da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Ich empfinde das schon als "schlimm".

Hat denn jemand Erfahrung, oder Tipps mit solch ein Problem ?

Ich habe auch ein Bild für euch geschossen.

Liebe Grüße, Leonie :-)

...zur Frage

Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

Warum bin ich so blass im Gesicht? Früher war ich es nicht. Und habe auch dunke Augenringe und bin fast immer müde. Woran liegt das? Am Pc bin ich nicht oft und draußen auch eher selten.

...zur Frage

Wie werde ich diese Augenringe los!?

Ahoi,

ich (M,26) habe ein Problem. Ich habe solche verdammten rötlich/braunen Augenringe die mich in den Wahnsinn treiben. Die sind nur am oberen Augenlid und an den äußeren Augenwinkeln (vorallem am rechten Auge) sichtbar und ich war leider noch nicht beim Arzt, werde aber in 14 Tagen gehen. Würde mir nur gerne schon mal vorher paar mögliche Ursachen erklären lassen. Das Ganze ist auch kein plötzliches Problem sondern besteht schon seit gefühlt 20 Jahren (Ich habe letztens ein Foto aus der ersten Klasse gesehen, wo man die Ansätze davon schon sieht.) und auch wenn es auf diesem Foto nicht wirklich schlimm ausschaut, glaubt mir - es ist wirklich schlimm und ich empfinde mich dadurch als wirklich hässlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?