Sehe kleine "Fliegen" oder "Bakterien" wenn ich in den Himmel gucke?

4 Antworten

das ist manchmal zb wen man auf ein weises papier oder himmel oder andere dinge die hel sind das sind kleine abgestorbene hautzellen man kan nichts tun weis ich zumindestens nicht aslos mal apotheke nachfragen is aber auch nicht schlim ist ganz normal hab ich auch öfter.........................................................................................................................................

Das sind keine Bakterien. Du hast einen natürlichen Wasserfilm auf deinen Augen. Da bleiben auch mal Staubpartikel kleben. Das schwimmt dann durch dein Sichtfeld und sieht so komisch aus.

Okay da habt ihr mich aber beruhigt :) Dachte schon ich wäre damit alleine. Ist es auch normal dass wenn man schnell aufsteht kleine "Sternchen" sieht? Danke für die ganze Antworten :)

hrm.. das hat jeder mensch. das ist weil dein auge in zu helles licht schaut