Sehe ihn erst in 3 Monaten?

5 Antworten

Hey,

drei Monate ist schon eine sehr lange Zeit.

Ich weiß nicht, wie sehr du schon Kontakt zu ihm hast, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihn trotzdem auf WhatsApp anzuschreiben. Wie gesagt weiß ich nicht, wie weit du schon Kontakt mit ihm hast, aber vielleicht ist es dir möglich, dass du mit ihm Termine für Telefonate oder Videoanrufe ausmachen kannst.

Ansonsten lenkt es dich im Alltag gut ab, wenn du z.B. etwas mit deinen Freunden unternimmst, deinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehst, ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Versuch einfach deinen Hobbies nach zu gehen. Beschäftige dich anderweitig. Am Anfang wird es sicher nicht einfach, aber irgendwann wirst du sehen, dass du die Zeit gut überstanden hast und es schneller vorüber ging, als du dachtest. 3 Monate, sind ja nun auch nicht die Welt. Das sollte dir klar sein. Viel Glück.

In dem du dich auf das konzentrierst, wovon du sicherer bist, dass es dir für deine Zukunft, Erfolg bringen kann. Das wären 1en + 2en und schöne Hobbys, wie handarbeiten, nähen, musizieren usw., Spass im Freundeskreis und Zuhause was helfen.

Versuch ihn trotzdem auf WhatsApp zu erreichen! 3 Monate sind schon lang für so etwas

Anrufen oder videochat geht beides auch über whatsapp.