Seele zeichnen?

2 Antworten

Also erst einmal, würde ich mit solchen Sachen generell nicht so herumscherzen.

Dann, ist es natürlich der totale Blödsinn, dass Rothaarige keine Seele haben. Jedoch, falls Deine Freundin diesen Unsinn auch nur zu ein paar Prozent für möglich hält, finde ich es wiederum sehr schlimm, dass sie für eine rote Haarfärbung ihre Seele aufs Spiel setzen würde...

Die Seele, sieht genau aus wie ihr Mensch. Die Seele IST nämlich im eigentlichsten Sinne der Mensch. - Ich selbst hatte in meinem Leben einige Out-of-the-Body-Erlebnisse, meine Seele trat für ein paar Augenblicke aus dem Körper. Sie sah genau aus wie ich, und hatte sogar die selbe Kleidung an! - Diese Erfahrung von mir, wird auch von anderen bestätigt. Es gibt z.B. Leute, die mit ihrer Seele kurzzeitig in Himmel oder Hölle waren, und ihre Seelen sahen ebenfalls genau aus wie sie selbst, nur irgendwie ewig, unzerstörbar, und sie trugen sogar noch die Kleidung, die sie zum Zeitpunkt der Entrückung auch mit ihrem physischen Körper angehabt hatten.

Wenn Du also die Seele Deiner Freundin zeichnen wolltest - damit könntest Du ihr aber keinesfalls eine Ersatzseele schenken, ich hoffe, dies ist Dir selbst klar! - müsstest Du im Prinzip einfach Deine Freundin zeichnen, vielleicht mit einem Lichtkranz umgeben, oder mit transparenten Farben. Ich rate Dir aber dringend davon ab, mit solchen Sachen herumzuspielen. GOTT mag das nämlich gar nicht.

: )

IchFailDichWeg
Fragesteller

Das war ein Joke von ihr, der jetzt zum Insider geworden ist.

Kauf (oder back!) ihr das schwäbische Gebäck "Seele"

fände ich lustiger.

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Seele)
IchFailDichWeg
Fragesteller

Gute Idee, danke (;