Security macht Jacke kaputt. Kann ich Anzeige erstatten?

2 Antworten

Ich würde zuerst bei der Security-Firma anrufen und mir den Chef geben lassen. Vielleicht haben die für solche Fälle eine Versicherung und Du bekommst deinen Schaden ersetzt.

Ich würde auch erstmal mit dem Chef der Security Firma reden. Wenn das nichts bringt kannst du zwar anzeigen, aber das würde dir die Jacke nicht ersetzen. Du müsstest stattdessen von der Firma Schadenersatz verlangen und notfalls einklagen.

Gerade bei so einer Jacke, die nicht gerade billig ist, sollte man schon bisschen Stress machen.