Wie "The North Face" Jacke mit HyVent Beschichtung waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyvent ist keine Beschichtung sondern eine Membran. Mit Spezialwaschmittal (für GoreTex oder Sympatex oder so) oder mit Feinwaschmittel waschen (bei Fleck Handwäsche), danach mit Spray imprägnieren (gibt`s ebenfalls für Membranen, z. B. von Nikwax oder Mammut)

feucht abwischen kann ja nicht schaden.

du kannst sie ja auch neu imprägnieren.

wenn du unsicher bist, bringe sie lieber in die reinigung. diese jacken sind zu teuer um damit experimente zu machen...^^

was du tun kannst, steht auf der waschanleitung, so ein einnäher

luckyluke89
Beitragsersteller

Ich habe doch oben geschrieben, dass ich sie nicht waschen will... meine Frage war, ob ich sie mit einem feuchten Lappen waschen kann...