Sechs jähriger Junge wird vermisst wer bezahlt den Einsatz?

7 Antworten

Die haben nicht auf den Jungen aufgepasst, zumal er krank ist und auf kranke Kinder muss man aufpassen.

Du stehst nicht in der Position hier irgendwen zu verurteilen.

Jeder hat das Recht auf Hilfe vom Staat, den Einsatz zahlt der Steuerzahler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Die Eltern die sind ja schließlich schuld.

Das kommt auf den Fall an. Kann man so pauschal nicht sagen.

Die haben nicht auf den Jungen aufgepasst,

Auch nicht gesagt.

Die Soldaten werden vom Bund bezahlt, die Polizei vom Bundesland.

Die Eltern die sind ja schließlich schuld.

Das würde ich bezweifeln.

Die haben nicht auf den Jungen aufgepasst, zumal er krank ist und auf kranke Kinder muss man aufpassen.

Klar weil der ja auch 8 Eltern hat, 4 die 24/7 auf ihn aufpassen und 4 die arbeiten gehen und das Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht um Menschenleben

Die Rechnung zahlt am Ende der Staat.

Auf den Rest des Unsinns gehe ich nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
Mojgen
Fragesteller

Ich hoffe, er wird so schnell wie möglich gefunden

Die Allgemeinheit