Hilfe! ich lüge meine freunde an

1 Antwort

Man kann auch als Jugendlicher zu einem Psychologen gehen und manchmal ist das sogar sehr ratsam. Bei dir sieht es ganz danach aus. Das Lügen ist bei dir scheins sehr viel ausgeprägter als im Normalfall (die meisten Menschen lügen, oft auch unbewusst) und du hast wohl schon ein ganzes Netz voller Lügen gesponnen. Das überschreitet das Normalmaß auf jeden Fall. Natürlich gibt es Gründe für dieses Verhalten und die sollten herausgefunden und behandelt werden. Du wirst sehen, dass es dir dann schon bald viel besser geht. lg

derchimperator
Fragesteller

Das Problem ist ich traie mich nicht mich einem Menschen KOMPLETT zu offenen, das Krieg ich nicht hin, es ist mir so peinlvh