Freunde lügen mich an

15 Antworten

Das ist klar das du nicht mehr Lust hast mit ihnen abzuhängen. Rede mit ihnen warum sie dich anlügen, schließlich seid ihr ja gute Freunde und da hilft man sich gegenseitung und lügt sich nicht an. Ah ja welche Lügen sind das des sind das kleine Notlügen oder wirkliche Lügen. Ich würde mit ihnen reden was das soll und sie es lassen sollen das du sie ja auch nicht belügst und das du auch von ihnen erwartest! Freunde die einen anlügen sind keine ECHTEN FREUNDE!!

viel Glück!!

Sag deinen Freunden das du es echt scheiße von ihnen findest und keinen bock auf die Lügerei hast sag das du enttäuscht bist.. Sag ihnen auch das du auf diese Freundschaft verzichten kannst wenn es sich nur auf lügen aufbaut.. dann markst du nach einer zeit wenn sie sich entschuldigen sind sie ware Freunde wenn nicht das tut weh aber dann such dir neue ..

!. Ich weiss nicht in welchem Alter du bist. 2. Nehm dir den der dir weniger lügnerisch erscheint und/oder den den du mehr magst und versuch, immer freundlich zu ihm zu sein und sei immer auf ein Treffen aus. Dann wirst du irgendwann mit ihm den dritten anlügen. Ist nicht schön, aber der der mehr gelogen hat bekommt was er verdient und der der weniger gelogen hat, kommt nochmal davon. Wenn sie nicht asozial sind und nichts klappt, drück ihnen eine ins Gesicht. Oder such dir ein heisses Mädel, sprich sie an und mach dir ne Nice Nacht Du Schlingel:D

Frag sie wieso sie dich anlügen und sag ihnen,dass du keinen Bock mehr darauf hast.Die werden bestimmt geschockt sein und sich fragen woher du das weißt,aber solche Freunde braucht doch keiner.Vertrauen und Ehrlichkeit gehört einfach zu einer Freundschaft und wenn sie dir das nicht geben können haben sie Pech gehabt.Stell sie zur Wahl.Du oder die Lügen.Das klappt bestimmt.Viel Glück :)

Sprech sie drauf an, das wird peinlich genug und teile ihnen mit das du diese Lügen in einer Freundschaft nicht weiter dulden möchtest.