Wenn du dir sicher bist, dass du die Vorraussetzungen erfüllst, dann stell diesen Antrag, selbst wenn nichts können sie nichts Schlimmeres tun als ihn abzulehnen.

...zur Antwort

wie bekomme ich meinen schlampenruf wieder los?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einer sehr kleinen Stadt. Hier kennt eigentlich jeder jeden. Jedenfalls habe ich mal eine Phase (Liebeskummerphase) gehabt, da habe ich des Öfteren im Club mit Typen rumgeknutscht. Ich schlafe grundsätzlich aber nur mit Jungs, die ich wirklich liebe oder mit denen ich mir etwas ernsteres vorstellen könnte. Ich habe vor Kurzen einen Jungen kennegelernt mit dem ich wohl oder übel Sex hatte, denn als ich ihn kennengelernt habe, haben wir bei ihm etwas getrunken und ich weiß nicht wieso das passiert ist, aber ich war total besoffen so besoffen, dass ich nichts mehr um mich herum mitbekommen habe. In diesem Zustand hat er mit mir geschlafen. Ich habe ihm gesagt er solle aufhören und dass ich das nicht möchte, war aber zu schwach mich zu wehren. Wir trafen uns danach noch einige Mahle aber haben nicht miteinander geschlafen, weil ich eben noch nicht bereit dafür war. Jetzt habe ich bemerkt, dass er nicht zu mir passt und das ganze beendet und er erzählt überall rum, er hätte mich so oft "gefickt" bis ich ihm zu langweilig geworden bin und er mich deswegen abgeschoben hat. Da mein Ruf vorher schon nicht besonders gut war, hat es diese Story leider nicht besser gemacht. Ich wurde sogar von meinem Ex Freund darauf angesprochen, der mich gefragt hat was aus mir geworden ist und wieso ich jetzt so geworden bin. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich mich noch rechtfertigen soll und wie ich jedem beweisen kann, dass das was über mich verbreitet wird einfach nicht stimmt..

...zur Frage

Also ich würde entweder versuchen ihn darauf anzusprechen, wo dir dann wohl keine glauben würde, oder ihn anschreiben dass es dir leid tut, und du willst es noch mal verscuhen, dann tust du so also ob du mit ihm schlafen willst, dann machst ein Foto von ihm, nackt, schläfst aber nicht mit ihm, zeigst dass Foto seinen Freunden und sag ihnen dass er gelogen hat und er sowieso immer zu dir zurückgekrochen kommt weil er nichts besseres Finden wird.

...zur Antwort

Du solltest deinem Psychater immer erzählen, wenn du denkst, dass er dich falsch einschätzt, sonst klappt die Zusammenarbeit einfach nicht. Ausserdem, falls du ihm gesagt hast, dass du dich manchmal ritzt und Selbstmordgedanken hast und er dich für vollkommen gesunde hält, solltest du dir einen anderen Psychater suchen. Hoffentlich verläuft deine Zukunft besser als deine Vergangenheit!:)

Ps: Ich glaube so etwas wie Psychologen gibt es nicht und es heisst Psychater.

...zur Antwort

Mach irgendwas total romantisches mit ihr! (Restaurant, Kreuzfahrt, Wandern am Strand, ....)

...zur Antwort