Ich habe mein Minecraft irgendwie geupdatet auf die 1.9 und komme seitdem auf keinen Server mehr.. :D Was kann ich machen,um auf den Gomme Server zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Minecraft Launcher auf Edit Profile gehen(links unten), dann auf use Version (mitte unten) und eine 1.8 Version auswählen.

 - (Minecraft, Server, Update 1.9)  - (Minecraft, Server, Update 1.9)

Die ganzen beliebten Server wie ,,GommeHD.net, Timolia, rewinside.tv'' und co. sind noch nicht auf die 1.9 geupdatet worden. Es wird 'ne Weile dauern! Vorallem ist das Update erst heute rausgekommen. Warte 'ne Weile und die ganze Server updaten sich schon auf die 1.9!

Zusammenfassung: Alle Server sind noch auf der 1.8.X und du kannst mit 1.9.X nicht auf 1.8 Server spielen.

Diese Server laufen noch auf der Minecraft-Version 1.8, du musst also auf die 1.8 wechseln, um auf den Servern spielen zu können. Wahrscheinlich werden die guten Server aber bald auf die Version der Minecraft 1.9 gebracht.