SD karte Zeigt bilder auf Pc nicht aber auf der Kamera?

3 Antworten

Kann es sein, daß die Karte voll ist? Dann wären die nicht sichtbaren Fotos im internen Speicher der Kamera gespeichert. Vielleicht sagt die Bedienungsanleitung etwas darüber aus, wie Du in diesem Fall die Fotos aus dem internen Speicher auf eine (leere) Karte bekommst.

sd karte aus der kamera nehmen, über sd kartenleser mit dem pc verbinden.

rueymen
Fragesteller

Hast du die frage überhaut durchgelesen

Mache Karten haben an der Seite einen "Lock " ein schieberegler, mach da mal

rueymen
Fragesteller

Nein das ist es auch nicht. sonst hätte man keine Fotos machen können