Fotos plötzlich von SD karte verschwunden

3 Antworten

Hallo,

hmm...mein Fall liegt etwas anders. Ich hatte eine brandneue SDHC Karte, hatte an die 500 Urlaubsbilder geschossen (die waren auch drauf!) und als ich spaeter zu Hause die Bilder auf CD Rom brennen wollte, sagte mein Computer und meine Kamera mir: "Keine Bilder"! Ich bin fast verrueckt geworden - so viele unwiederbringliche Urlaubsfotos einfach weg! Und ich hatte ja gar nichts gemacht - nicht geloescht, nicht formartiert - nix! Hab dann verschiedene aus dem Internet empfohlene Recovery-Programme drueber laufen lassen...also Smart Recovery & Recuva haben gar nix gebracht. PC Inspector hat zwar fest gestellt, dass Dateien auf der Speicherkarte sind, konnte sie aber nicht anzeigen. Also hab ich weiter gestoebert und bin auf eine Firma in Dresden gestossen, die darauf spezialisiert ist: www.recoverfab.de
Hab Kontakt aufgenommen, die Karte eingeschickt - und? Alle Fotos wieder da! :-) Grosse Freude! Ist zwar nicht kostenlos wie o.g. Share Ware etc. aber mir egal, solange ich meine Fotos wieder habe! Also nur zu empfehlen! Schnelle Hilfe, schnelle Bearbeitung! Und wenn die es nicht retten koennen...dann ist wohl alles weg! Versuch es einfach mal!

Gruss

Ja da hat wohl deine Freundin alle Bilder von Dir rüber gezogen oder deine Bilder gelöscht. In Zukunft immer erst die Bilder auf deinen Rechner kopieren, und dann der Freundin geben. Wenn deine Freundin die Bilder nicht hat die du suchst, dann sind sie auf nimmerwiedersehen weg.

Vermutlich auf dem PC von deiner Freundin :D