Ich möchte gerne wissen wo ich meine Fotos von der SD Karte ausdrucken lassen kann wäre nett wenn ihr lieben mir helfen könnten?

5 Antworten

Du scheinst noch nicht lange auf der Welt zu sein, also jeder der mal in nem DM oder Rossmann war sollte mal diese Fotostationen gesehn haben. Da kann man seine Speicherkarte reintun und die Bilder dann von dort aus ausdrucken. Entweder als Sofortdruck (teurer) oder Labordruck (günstiger aber ca. 1 Woche Lieferzeit).

Das kann man sogar ganz bequem von zuhause aus auf deren Seite erledigen.

War zwar lange nicht mehr da, aber DM oder Rossmann sollte funktionieren.

In den großen Drogeriemärkten, zB Rossmann oder beim Fotografen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei DM geht das🤷🏼‍♀️

Drogeriemärkte. Rossman/DM