Screenshots?

6 Antworten

Wenn du des über snapchat gemacht hast . sieht man es ob ein screenshot gemacht worden ist

und bei jedem anderen anbieter kannst du solche leute melden und ggf auch speeren lassen

und wenn du Selbst gesehen hast das er sreeshots gemacht hast kannst du ihn auch Polizeilich anzeigen

einfach cool mit sein wenn andre merken sie können dich net einschüchtern ist denen der Spaß schnell vorbei und zukünftig offenere pics vids immer ohne face

Es gibt eine ganz simplr Lösung. Zeig ihn bei der Poilzei an. Besitz von Kinder und Jugendpornografie ist ohne Toleranz strafbar. Du kannst Duch problemlos als Opfer positionieren, er ist am Arsch.

Flucht bach vorne! Ich würde das auf jedenfall machen.

Kann dir ja mal sagen wie ich damals mit so einer Situation umgegangen bin

Nicht online machen, sondern nur noch im echten Leben