Screenshot von Webseiten?

3 Antworten

Natürlich bekommt die Seite das nicht mit, da sie keinen Zugriff auf dein Smartphone hat.

Mach also ruhig Screenshots von den ganzen nackten Mullen.

Brahmi1987
Fragesteller

😄😄 Darum geht's mir nicht.

nein ....

Brahmi1987
Fragesteller

Woher weiss snapchat denn dann zb das man einen machen möchte?

Brahmi1987
Fragesteller
@PeterP58

Ganz normal über ne Tastenkombination 🤷‍♂️ gibt's da Unterschiede?

jannisdrs  22.04.2021, 01:45
@Brahmi1987

Snapchat ist auch eine App und hat Zugriff auf dein Handy wenn du ein Androide hast musst du dir Screen Recording Apps runterladen und testen bei manchen wird es nicht angezeigt dass du eine Aufnahme machst bei iPhone kann man das nicht umgehen soweit wie ich weiß