Scream Staffel 3?
Denkt ihr es wird jemals eine Fortsetzung zu der Lakewood Geschichte geben? Das Ende war leider sehr offen und es sind mehrere Dinge nicht aufgelöst wurden.
3 Antworten
Es gab ein Special das die Geschichte in Lakewood quasi zu Ende erzählt und anschließend auch eine Staffel 3, jedoch mit neuem Cast und Original Ghostface. Beides nicht in Deutschland erschienen. Ich fand die Serie aber auch leider Recht mau. Staffel 1 war noch okay. Nur war es für mich kein Scream bzw. Ghostface war nicht Ghostface in meinen Augen. Ab Staffel 2 war ich gegen Ende raus. Staffel 3 war die schlimmste Staffel.
Jetzt macht man ja mit den Filmen weiter, weshalb das Ganze in Lakewood wohl eher nicht fortgesetzt wird. Auch weil Lizenzen und so. Ich sah die Serie damals auf Netflix.
Es gibt eine 3. Staffel, aber mit komplett ausgetauschtem Cast. Unterste Schublade, muss man sich nicht geben. Aber eine fortsetzung der Lakewood-Morde wird es vermutlich nie geben. Die Darsteller sind ja auch mittlerweile alle zu alt dafür :/
Mies, wie die Serie endete.
Ne wurde nicht oft gestreamt deshalb kommt nichts neues
schade aber ich verstehe nicht warum Paramount dann die Rechte an der serie gekauft hat obwohl die schon seit 2019 zuende ist.